URBEX PROJEKT CHEMNITZ

 

Das andere/besondere Fotografenteam aus Chemnitz!

 

 

Herzlich willkommen bei uns, einem jungen Unternehmen, dass sich zum Ziel gesetzt hat, die schönsten Momente auf Foto und Video festzuhalten. Doch wir sind keinesfalls wie jeder klassische Fotograf, sondern bieten euch ein individuelles und unvergessliches Fotoshooting!

Urbex Projekt Chemnitz zeichnet sich durch moderne Fotografie aus, die sich jeder leisten kann!

 

 

 

2012 haben wir hobbymäßig begonnen, Lost Place/Verlassene Orte zu fotografieren. Dieses Hobby pflegen wir immer noch, auch wenn wir es inzwischen zu unserem Beruf gemacht haben.

So haben wir uns im August 2016 selbstständig gemacht und arbeiten nun als freie Fotografen.

 

Wir bieten an:

 

Hochzeitsfotografie

Kinder/Babyfotografie

Landschaftsfotografie

Immobilienfotografie

Eventfotografie 

 

 

Das sind wir

 

Fabian (30)

Kamera: Canon 600D & Sony FDR- AX33 4K

Spezialisiert auf: HDR (High Dynamic Range) Langzeitbelichtung, Timelaps 

Nicole (28)

Kamera : Sony Alpha ILCE 6000L

Spezialisiert auf: Porträt und Makro, Foto & Videobearbeitung, Grafikdesign